19.4. Offenes Treffen der feministischen Kampagne „Gemeinsam kämpfen! Für Selbstbestimmung und Demokratische Autonomie“

Treffpunkt ist vor der GWA St.Pauli (Hein-Köllisch-Platz 11+12), pünktlich kommen, wir gehen dann woanders hin

Nur für Frauen, Lesben, Trans* und Intersex.
Offen für alle Interessierte, auch welche, die noch bei keinem der vorherigen Treffen waren.

Wir wollen diskutieren wie wir eine feministische Perspektive, die sich von unseren Lebensrealitäten ableitet,
entwickeln können. Daher wollen wir uns beim nächsten Treffen gemeinsam mit folgenden Fragen
auseinandersetzen, um zu begreifen, wie uns das Patriarchat beeinflusst und wie wir feministische und kämpferische Antworten entwickeln können:

Warum sind autonome feministische Zusammentreffen wichtig?
Warum ist Feminismus wichtig?
Wie begreife ich mich als Frau/Lesbe/Trans* und/oder Inter und wie wirkt
sich das im Alltag auf mich aus?
Was bedeutet es FLTI in dieser Gesellschaft zu sein?

Kommt vorbei & bringt eure Freund*innen mit. Ein „Vorwissen“ ist nicht nötig,
denn wir glauben, dass jede von uns Expertin über ihr eigenes Leben ist.
Jede Erfahrung ist wertvoll, deswegen freuen wir uns über einen
Austausch verschiedener Erfahrungen.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.