Veranstaltung am 10.März: „Knast ist nicht das Ende“

Knast ist nicht das Ende!

Ein Abend über Repression und Widerstand. Mit Erfahrungsbericht.

Wie funktioniert Knast als Institution und welche Rolle nimmt er für den Staat ein? Was bedeutet es, im Knast zu sein und wie können wir Genoss*innen, die im Knast sitzen supporten? Wie lässt sich Widerstand im Knast organisieren?

Wir wollen uns angesichts der aktuellen Situation nach G20 mit all den Repressionen und Prozessen, mit diesen Fragen auseinandersetzen und laden euch herzlich ein, mit uns in Austausch zu kommen.

Freund*innen vom Anarchist Black Cross werden von ihrer Arbeit berichten und eine Genossin wird ihre Erfahrungen aus dem Knast mit uns teilen. Im Anschluss gibt es ein kulturelles Programm mit Musik und es werden Briefe vorgelesen.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.